Vereinsshop

Nicht nur der Sport ist wichtig, sondern auch die passende Bekleidung. Der SV Fides setzt in den Vereinstextilien auf die Marke Erima, welche wir zusammen mit unserem Ausrüstungspartner sportglobe über den Vereinsshop anbieten. Alle Vereinstextilien sind auf der Vorderseite mit dem Vereinslogo und auf der Rückseite mit dem Schriftzug «SV Fides» bedruckt.

Die Damen sind in den Grösse 34 bis 44 erhältlich, die Männer von S bis XXXL und die Junioren in den Grössen 128 bis 164. Mit den Veredelungsoptionen können Initialen oder die persönliche Trikotnummer ergänzt werden. Die Lieferfrist beträgt ca. zwei Wochen.

Merchandising

Nebst den Produkten von Erima führen wir ein eigenes kleines Sortiment an Merchandising-Produkten.

Artikel: Badetuch
: CHF 25.00