Die FidesSupporter

Die FidesSupporter unterstützen den Handballverein SV Fides mit seiner ambitionierten Nachwuchsabteilung.

Was für Ziele haben die FidesSupporter?

Neben der finanziellen Unterstützung des SV Fides ist es das Ziel der FidesSupporter Freundschaften, Geselligkeit aber insbesondere das geschäftliche Netzwerk seiner Mitglieder zu pflegen. Unsere Anlässe erfreuen sich grösster Beliebtheit und zeichnen sich durch ihre spannenden wie überraschenden Ideen aus.

Als Supporter bin und bleib ich eng mit meinem SV Fides verbunden und kann so den Verein sinnvoll unterstützen.

Cornel Buschor, Zahnarzt in Herisau, ehemaliger Herren 1-Spieler

Der Dialog mit anderen Supportern bietet immer einen spannenden Austausch über das eigene Unternehmen hinaus.

Roger Baumer, CEO Hälg Building Services Group, ehemaliges Vorstandsmitglied

Man kann ja einfach mal etwas Gutes tun ohne sich erklären zu müssen.

Heidi Riklin, Riklin AG, Fides-Sympathisant

Durch die FidesSupporter treffe ich wieder alte aber auch aktive Fidesler. Da ich dabei auch noch die Junioren unterstützen kann, freut mich umso mehr.

Andreas Weigelt, Unternehmensberater in Zürich. ehemaliger Junior und Herren 1-Spieler