Jahresprogramm & Anmeldung

Gerne laden wir Sie herzlich zu den nächsten Anlässen des Supporterclubs ein:

Samstag 08.06.2024

Fidesturnier: Einblick in das sportliche Kinderfest
    bei schönem Wetter Haldenareal St. Gallen
  • Text

Das phantastische Fidesturnier wieder einmal hautnah miterleben und mit den über 1000 Kindern auf dem Haldenareal mitfiebern.

Donnerstag 04.07.2024

Hauptversammlung FidesSupporter und Barbecue–Zmittag
    Kronenlounge
  • Text

34. ordentliche Hauptversammlung des Supporterclubs mit anschliessendem Barbecue-Zmittag in der Kronenlounge.

Freitag 29.11.2024

Fides Fanreise an die Frauen-EURO 2024 nach Basel
    Basel St. Jakobshalle
  • Text

Am Freitag, 29. November 2024 organisiert Fides eine Fanreise nach Basel. 60 der insgesamt 112 Fides-Tickets hat der SV Fides beim Handballverband als Gruppentickets bereits gekauft (Erwachsene Kat. 4). Wir treten die Fanreise gemeinsam an und Fides übernimmt die Reisekosten für die 60 bereits gekauften Gruppentickets. Melde dich jetzt an, damit auch du am Grossereignis mit Fides dabei bist und von einem der 60 Tickets inkl. Reisekosten profitieren kannst. Ein Ticket kostet 40 Franken, deine gekauften Tickets kannst du am 29.11. via Twint bezahlen.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)