Schiedsrichter:innen

Der SV Fides ist stolz auf seine Schiris und ihr Engagement für den Handballsport! Wir wollen sie bestmöglichst unterstützen und setzen uns für faires Verhalten im Umgang mit den Unparteiischen ein. Bei Fragen rund um das Thema Schiris oder bei Interesse für diese Herausforderung, melde dich beim Sekretariat.

Weitere Informationen:

Unsere Schiedsrichter:innen

David Kiansky
Nick Bennewitz
Anouk Hutter
Roland Berger
Raphael Kluckner
Florian Bischof

Programm "Jung-Schiris"

Damit Handball gespielt werden kann, braucht es geeignete Schiris (Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter) und davon hat es zu wenige und - aus Sicht der Initianten - auch zu wenig gut ausgebildete. Mit diesem Programm wollen die vier Trägervereine junge Spielerinnen und Spieler Erfahrungen sammeln lassen im Bereich Spielleitung und sie dazu animieren, eine Schirikarriere zu beginnen.

Das Programm "Jung-Schiris" wird durch die vier St. Galler Stadtvereine SV Fides, TSV St. Otmar, HC Bruggen und LC Brühl ideell und finanziell getragen.