Was ist der Supporterclub

 

  Der Supporterclub ist der Serviceverein des SV Fides.

  Die Unterstützung der Juniorenabteilung geniesst dabei höchste Priorität.

 

 

Was für Ziele hat der Supporterclub?

Neben der finanziellen Unterstützung des SV Fides ist es das Ziel des Supporterclubs Freundschaften, Geselligkeit aber insbesondere das geschäftliche Netzwerk seiner Mitglieder zu pflegen. Die organisierten Anlässe erfreuen sich grösster Beliebtheit und zeichnen sich durch ihre spannenden wie überraschenden Ideen aus.

 

 

Was bietet der Supporterclub?

Die Pflege von Geschäftskontakten ist das A und O jedes erfolgreichen Geschäfts. Beziehungen pflegen, sich in einem informellen Rahmen austauschen und dabei noch etwas Sinnvolles unterstützen? Ein Widerspruch? Keinesfalls! Viele Geschäfte können erst dank den Kontakten zu anderen Supportern erfolgreich angegangen werden. Aber nicht nur geschäftliche Netzwerke werden gepflegt und gefördert. Für viele ehemalige, weitgereiste Exil-Fidesler ist der Supporterclub ein wichtiger Anker in der alten Heimat.

Als Supporter bin und bleib ich auch in Basel eng mit meinem SV Fides verbunden und kann so den Verein sinnvoll unterstützen.

Cornel Buschor, Zahnarzt in Herisau, 

ehemaliger Herren 1-Spieler

 

 

Der Dialog mit anderen Supportern bietet immer einen spannenden Austausch über das eigene Unternehmen hinaus.

Roger Baumer, CEO Hälg Building Services Group

ehemaliges Vorstandsmitglied

 

 

Man kann ja einfach mal etwas Gutes tun ohne sich erklären zu müssen.

Walter Sutter, Inhaber Kultur im Bären

Fides-Sympathisant

 

 

Durch den Supporterclub treffe ich wieder alte aber auch aktive Fidesler. Da ich dabei auch noch die Junioren unterstützen kann, freut mich umso mehr.

Andreas Weigelt, Unternehmensberater in Zürich

Ehemaliger Junior und Herren 1-Spieler


Unsere Sponsoren

Qualitätslabel

Nachwuchssponsor

Partner



KONTAKT: 

SV Fides St.Gallen, 9000 St.Gallen

Telefon: 071 223 58 50

sekretariat@svfides.ch